Chirurgische Instrumente

Liebe MedizinerInnen,
Durch unsere langjährige Erfahrung im Bereich der medizinischen Geräte, können wir ihnen eine optimale Schneidleistung gewährleisten. Unsere schonenden Diamantschleifscheiben ermöglichen es uns, sowohl einen Feinschliff als auch hartmetallbestückten Scheren in optimaler Qualität darzustellen Die Instrumente werden bei uns mattiert (also keine Hochglanzpolitur), um Irritationen durch Spiegelungen während Operationen zu vermeiden. Diese seidenmatte Politur dient unter anderem auch zum Korrosionsschutz der Chirurgischen Instrumente. Scheren können mit einer Microverzahnung versehen werden, die sich bereits sehr bewährt hat, da sie ein Wegrutschen des Gewebes verhindert.
Auch im Microbereich (Haartransplantationspinzetten, Microkanülen, Irisscheren uvm.) können wir durch unsere Erfahrung optimale Ergebnisse garantieren.

Chirurgische Instrumente Chirurgische Instrumente
No votes yet.
Please wait...