Michael und Maximilian Herzinger

Messer Schärfen in unserer Werkstatt in München

Über Uns

Herzlich willkommen bei der Schleiferei Herzinger, deinem zuverlässigen Ansprechpartner für handgefertigte Kochmesser mit Leidenschaft und Präzision. Wir sind Michael und Maximilian, ein dynamisches Vater-Sohn-Gespann, das sich der Kunst des Schleifens von Kochmessern verschrieben hat.

Unsere Geschichte

Unsere Reise begann mit der festen Überzeugung, dass Kochmesser mehr sein können als nur Werkzeuge – sie können wahre Meisterwerke sein. Michael, mit jahrzehntelanger Erfahrung als Meister seines Handwerks, hat sein Leben der Perfektionierung der Messerschleifkunst gewidmet. Seine Hingabe zu jedem Detail und sein unermüdlicher Eifer haben uns inspiriert, die Schleiferei Herzinger ins Leben zu rufen und immer weiter voranzutreiben.

Maximilian, unser Finanzexperte und Buchhalter, trägt dazu bei, unsere Vision zu realisieren, indem er sicherstellt, dass die Schleiferei Herzinger nicht nur für Qualität, sondern auch für Transparenz und Vertrauen steht. Er sorgt dafür, dass unsere Kunden stets die besten Angebote und einen reibungslosen Ablauf erhalten.

Unsere Philosophie

Unsere Philosophie bei der Schleiferei Herzinger ist einfach: Wir glauben an die Kraft von Handwerkskunst, Qualität und Familienwerten. Jedes unserer handgefertigten Kochmesser ist das Ergebnis von Michaels unermüdlicher Hingabe und Maximilians Fachwissen in der Unternehmensführung.

Unsere Mission

Unsere Mission ist es, Menschen dabei zu unterstützen, ihre kulinarischen Fähigkeiten mit Stil und Präzision zu entfalten. Wir möchten, dass du nicht nur Werkzeuge in der Hand hältst, sondern wahre Kunstwerke, die dein Kocherlebnis auf eine neue Ebene heben.

Komm in unsere Familie

Bei der Schleiferei Herzinger bist du mehr als nur ein Kunde – du bist Teil unserer Familie. Wir freuen uns darauf, dich auf deiner kulinarischen Reise zu begleiten und dir handgefertigte Kochmesser anzubieten, die nicht nur schneiden, sondern auch Geschichten erzählen.

Vielen Dank, dass du die Schleiferei Herzinger unterstützt. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und dir dabei zu helfen, das Beste aus deiner kulinarischen Leidenschaft herauszuholen.

Mit herzlichen Grüßen,

Michael und Maximilian Gründer der Schleiferei Herzinger